Unser Online – Vorbereitungskurs legt den Grundstein für Dein erfolgreiches Bestehen der Sporteignungsprüfung

Unser Online – Vorbereitungskurs legt den Grundstein für Dein erfolgreiches Bestehen der Sporteignungsprüfung

  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized
  • Lesedauer:2 Minuten zum Lesen

Natürlich musst Du am Testtag mit Deinen Leistungen die Sporteignungsprüfung bewältigen, um Dich anschließend für das Studium an Deiner Wunsch-Universität einschreiben zu können. Nichtsdestotrotz können Wir Dir helfen einige Hürden bereits vorab zu umgehen und mit genügend Selbstbewusstsein und einer klaren Strategie in den Sporteignungstest zu gehen. Sicherlich wirst Du Dir insgeheim denken: „Die können Mir ja viel erzählen, woher soll Ich denn wissen, ob Ich dem Ganzen trauen kann?“. Wir können selbstverständlich niemanden dazu zwingen sich Unsere Tipps und Tricks anzusehen und einzuprägen, ABER wer eignet sich besser dafür angehenden Sportstudenten und Sportstudentinnen die Werkzeuge in die Hand zu geben für den erfolgreichen Abschluss der Sporteignungsprüfung, als ehemalige Teilnehmer*innen und Absolvent*innen des Studiums, die sich leidenschaftlich dafür einsetzen, das Wissen und die Techniken zum Bestehen der Tauglichkeitsprüfungen zu vermitteln und teilen? 

Es ist kinderleicht! Wähle beim Reiter „Vorbereitungskurs“ den Sporteignungstest an Deiner favorisierten Universität aus. Sofort gelangst Du zu einer Übersicht, die Dir alle exklusiven Inhalte Deines Übungspakets aufzeigt. Nun steht einzig die Anmeldung zwischen Dir und einer Vielzahl an hilfreichen Übungen, die praktisch unbezahlbar sind und Dir den Test wie einen Spaziergang im Park vorkommen lassen werden. Alle Übungen und methodischen Reihen wurden vor Ort von erfolgreichen Absolvent*innen durchgeführt. Die schrittweise Annäherung zu den tatsächlichen Anforderungen gibt Dir in der Folge Sicherheit und kleine Teilerfolge auf dem Weg zum Bestehen der Sporteignungsprüfung. Unter dem Reiter „Team“ kannst Du die Trainer*innen kennenlernen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Dich den Eignungstest erfolgreich abschließen zu lassen. Sie werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Genug gesagt! Wenn Du das Gefühl hast, Dir fehlt das gewisse Quäntchen, um den Sporteignungstest zu bestehen, seien es Automatismen für die spezifischen Anforderungen oder das Selbstbewusstsein in der Ausführung der Übungen oder Du willst einfach nur sicherstellen, dass Du nichts übersehen hast und optimal vorbereitet bist, dann bist Du bei Uns genau an der richtigen Adresse!